Fußball F-Jugend

Unsere neue F-Jugend der Saison 2023/24 setzt sich aus Spielern der Jahrgänge 2015 und 2016 zusammen. Einige der Jungs haben schon in der vergangenen Saison Erfahrung im neuen Hybrid Modus (Spiel auf Kleinfeld Tore und Funinio in Kombination) gesammelt und können so die jüngeren Spielern im Team heranführen. Unser Team besteht aus vielen talentierten Spielern, die schon bei den Bambinis ausgebildet wurden und nun in der F-Jugend weiter ihr fußballerisches Können verbessern wollen. Trainiert und betreut wird unsere F-Jugend durch Niko und Manuel. Viele der Jungs kennen die beiden Trainer schon von den Bambinis, so dass man gemeinsam bereits eine starke Einheit darstellt.

Wer Lust hat sich unserer F-Jugend anzuschließen, ist nach Rücksprache mit dem Trainerteam immer herzlich Willkommen.

Wir wünschen unserer F-Jugend eine spannende und erfolgreiche Saison 2023/24.

Trainingszeiten

Mittwoch 17:00-18:00 Uhr Rasenplatz
Freitag 16:00-17:30 Uhr Rasenplatz

Trainer

Nikolas Nissle
Nikolas Nissle
0176 83189719
E-Mail an Nikolas
Manuel Braun
Manuel Braun
0162 2099791
E-Mail an Manuel

Kommende Termine der Fußball F-Jugend

Sonntag
28.04.2024
Punktspiel F-Junioren TuS Teutonia Alveslohe vs. SV Rickling
09:30 - 10:30 Uhr
Kunstrasenplatz
Sonntag
26.05.2024
Punktspiel F-Junioren TuS Teutonia Alveslohe vs. Kaltenkirchener TS
09:30 - 10:30 Uhr
Kunstrasenplatz
Sonntag
09.06.2024
Punktspiel F-Junioren TuS Teutonia Alveslohe vs. SV Henstedt-Ulzburg IV
09:30 - 10:30 Uhr
Kunstrasenplatz

Aktuelles von der Fußball F-Jugend

14.01.2024
Steffen Hinze erhält Ehrenamtspreis des DFB
Unser Jugendkoordinator Steffen Hinze ist als Kreissieger mit dem Ehrenamtspreis 2024 des DFB ausgezeichnet worden.
24.08.2023
Kicker gesucht
Nachwuchsspieler:innen für unsere Jugendmannschaften gesucht