Kicker gesucht

24.08.2023

Pünktlich nach den Sommerferien beginnen alle unsere Jugendteams wieder mit dem Mannschaftstraining.

Bereits jetzt sind wir von der C-Jugend bis zur G-Jugend sehr gut aufgestellt, wollen uns jedoch immer weiter entwickeln.

Daher suchen wir auch mit Beginn der neuen Saison 2023/24 weitere engagierte und begeisterte junge Fußballer und Fußballerinnen.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen oder auch nur einmal bei einem Probetraining in eines unserer Jugendteam reinzuschnuppern, ist immer nach Rücksprache mit dem jeweiligen Trainerteam immer willkommen.

Der TuS von 1913 - unser großartiger und äußerst familiärer Verein bietet allen Kindern eine tolle Heimat in der sich auch die Eltern gut aufgehoben fühlen dürfen.

Ihr wollt wissen, bei welchem Trainerteam ihr richtig seid? Dann klickt euch einfach mal durch die Teams, dort findet ihr sowohl die Jahrgänge den Mannschaften zugeordnet, als auch alle Ansprechpartner.

Für erste Rückfragen steht für alle Jugendteams auch unser Jugendkoordinator Steffen Hinze zur Verfügung.

TuS Teutonia Alveslohe