Mitgliedschaft im TuS Teutonia Alveslohe e.V.

"Meine Heimat - mein Verein" - mit deiner Mitgliedschaft im TuS hast du Zugang zum gesamten Sportprogramm unseres Vereines. Ob direkt vor der eigenen Haustür, weil du Alvesloher bist, oder auch wenn du im Umland wohnst. Du bist jederzeit willkommen!

Werde Mitglied - wir freuen uns auf dich

Die Mitgliedschaft im TuS Teutonia Alveslohe bietet dir viele Vorteile.

• Regelmäßige Bewegung und sportliche Betätigung fördert deine körperliche Gesundheit.
  • Der Verein bietet dir aber auch eine soziale Gemeinschaft, in der du Freunde triffst und soziale Kontakte knüpfen kannst.
  • Sport im TuS Teutonia Alveslohe macht Spaß und bereichtert dein Leben in vielerlei Hinsicht.

Beitrittsformular

Hier kannst du dir das Beitrittsformular herunterladen. Du kannst es uns scannen und per E-Mail senden, per Post schicken oder am besten schnell persönlich in der Geschäftsstelle abgeben. Dort findest du außerhalb der Geschäftszeiten auch einen Briefkasten.

Beitrittsformular

TuS Teutonia Alveslohe