Der Fußballförderverein Alveslohe e.V.

Neben unseren Sponsoren trägt der Fußballförderverein einen großen Anteil am Erfolg der Sparte Fußball im Tus Teutonia Alveslohe. Ohne den Förderverein hätten wir zum Beispiel nicht unsere professionelle Sportanlage mit Kunstrasenplatz und Flutlichtanlage. Deshalb ist der Fußballförderverein ein wichtiger Baustein für unser Vereinsleben. Ihn zu unterstützen ist eine gute Entscheidung.

Schwerpunkte des Fördervereins

• Der Förderverein unterstützt die Sparte Fußball des TuS Teutonia Alveslohe e.V.
  • Wir übernehmen oder bezuschussen Anschaffungen der Jugend, der Herren und der Altliga
  • Wir beteiligen uns mit Zuschüssen an Sportgeräten
  • Wir leisten Zuschüsse für die Sportanlagen oder Übernehmen auch Neuanschaffungen

Deine Mitgliedschaft ist wertvoll

Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein unterstützt Du den Fußball im TuS Teutonia Alveslohe. Schon mit einem geringen Monatsbeitrag ist uns viel geholfen, denn am Ende zählt die Summe. Mit 2,50 € im Monat geht es los. Sei dabei und unterstütze Deinen Sportverein in Alveslohe.

Beitrittserklärung zum Förderverein Infos und Bestellung Bandenwerbung Satzung des Fördervereins

Fußballförderverein Alveslohe e.V.
Karl Spethmann