Übungsleiter*innen gesucht

Wir brauchen Dich!

Im Vereinssport sind engagierte Menschen unverzichtbar. Sie gestalten das Vereinsleben und sorgen für Begeisterung. Auch beim TuS Teutonia Alveslohe ist das so. Deshalb suchen wir immer nach Leuten, die Freude daran haben, sich einzubringen.

5 gute Gründe, Übungsleiter*in beim TuS zu werden

• Du liebst diese eine bestimmte Sportart, kennst die Regeln, Taktik und Tricks? Dann gib dein Know-how an andere weiter und sorge dafür, dass deine Lieblinssportart nicht ausstirbt!
  • Du hast Lust auf Fortbildungen? Kannst du haben - Der TuS zahlt!
  • Mach dein Ding! Probiere dich aus und eigne dir nebenbei softskills an, die du bisher an dir noch gar nicht kanntest! (*pssst...Geheimtipp*: Das macht sich übrigens auch gut im Lebenslauf)
  • Eine gute Tat in der Woche? Trage deinen Teil zur Gemeinschaft bei und tu' dem Dorf was Gutes!
  • Reines Ehrenamt für lau? Nein. Es gibt Geld für deinen Einsatz und on top noch eine Menge neuer Menschen in deinem Leben.

Was wir suchen

Wir sind immer offen für neue Ideen. Aber ganz konkret brauchen wir weitere Unterstützung für die folgenden Sparten und Sportarten.

• Fußball Jugend
  • Tischtennis Jugend
  • Kindertanzen

Hast Du Lust mitzumachen?

Dann melde Dich bei uns in der Geschäftsstelle. Wir freuen uns!