Sponsor werden

Deine Hilfe kommt an.

Unsere Sponsoren tragen zum Leben unseres Vereins bei. Vom kleinen Beitrag bis zur großzügigen Summe: jede Form der Unterstützung ist von unschätzbarem Wert für den TuS. Zeige auch du deine soziale Verantwortung und dein gemeinnütziges Engagement.

5 gute Gründe, weshalb du (oder deine Firma) Sponsor*in für den TuS sein solltest

• Fitnessstudio kann doch jeder. Aber der Sportverein im Dorf ist persönlich und verbindet Menschen. Wo gibt es sonst noch Mannschaftssport?!
  • "Meine Heimat - mein Verein" - Wir wollen Sport für alle durch geringe Mitgliedsbeiträge ermöglichen. Damit dein Dorfverein sich entfalten und mithalten kann, sind wir auf Spenden und Sponsoren angewiesen.
  • Du förderst nicht anonyme Leute, sondern Kinder und Erwachsene, die du morgens beim Brötchenkaufen treffen könntest und die dir stolz von ihren neuen Trikots berichten.
  • Spendenbescheinigung? Kriegst du! Platz für deine Werbung? Kannst du haben! Wir haben da mehrere Möglichkeiten!
  • Sponsor*in beim TuS zu sein lindert Schlafmangel, Unruhe und Einsamkeit. Das können wir zwar wissenschaftlich nicht belegen, glauben aber fest daran. Denn du sorgst dafür, dass der TuS weiterlebt!

Bist Du interessiert, Sponsor zu werden?

Dann melde Dich bei uns in der Geschäftsstelle. Wir freuen uns!

TuS Teutonia Alveslohe