Neuzugang in der 1. Herren

17.01.2024

Willkommen in der 1.Herren des TuS Teutonia Alveslohe e.V. Yannik Hülbert.

"Wir freuen uns riesig, dass Yannik zukünftig für unseren Verein, für unsere Farben, für unseren TuS Teutonia Alveslohe e.V. aufläuft! Yannik ist hochtalentiert und hatte Angebote aus der Oberliga aus Hamburg. Yannik ist noch zu Beginn der Saison für die 1. Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg auf Torejagd gegangen und hat sich nun nach guten Gesprächen und zwei Probetrainingseinheiten, dennoch für uns entschieden und ist zu uns nach Alveslohe gewechselt. Er ist dazu sofort spielberechtigt, das ist bereits alles geregelt. Wir freuen uns sehr darüber, Herzlich Willkommen Yannik", so der sportliche Leiter Florian Kaiser-Schau.

"Yannik ist ursprünglich auf der 10 zu Hause und ein echter Rohdiamant, wir werden zukünftig Viel Spaß an Ihm haben", so das Trainer-Gespann Marco Nagel und Frank Jaeger.

Yannik "Herzlich Willkommen" beim TuS Teutonia Alveslohe e.V.