Hallenkreismeisterschaft in Alveslohe

24.11.2023

Zum zweiten Mal in Folge finden in der Bürgerhalle bei uns in Alveslohe die Vorrundenspiele zur Fußball Hallenkreismeisterschaft statt.

Nachdem bereits im vergangenen Jahr die Vorrundenspiele der C- und D-Jugend in Alveslohe stattfanden, konzentriert sich in diesem Jahr alles auf die Spiele der D-Jugend.

Am 09. und 10.12.2023 wird jeweils von 9 bis ca. 18 Uhr die Vorrunde der D-Jugend in mehreren Gruppen ausgespielt. Am Samstag findet die Qualifikation in 4 Gruppen und 20 Mannschaften statt, am Sonntag folgen dann noch einmal 3 Gruppen á 5 Teams. Am interessantesten wird es sicherlich am Sonntag ab 14:30 Uhr, wenn in Gruppe G unsere eigene Mannschaft antritt.

Wir hoffen auf viele Zuschauer sowie tolle und spannende Fußballspiele. Kommt vorbei und genießt den Budenzauber direkt vor Ort!