Budenzauber Fußball-Kinderturnier der G-Jugend

27.02.2024

Noch einmal Bande, noch einmal quietschende Sohlen, noch einmal Hallenfußball für die G-Jugend aus Alveslohe.

Am Sonntag (03.03.2024) ab 09:30 Uhr findet in der Bürgerhalle ein großes Kinderturnier zum Abschluss der Hallenzeit statt. Wir freuen uns über namhafte Gegner aus dem Umland und aus Hamburg. Von Kaltenkirchen bis Uetersen oder Niendorf wird alles vertreten sein. Nachdem unsere Kicker eine überaus erfolgreiche und mit viel Freude verbundene Hallensaison hatten, wollen wir natürlich auch das letzte Hallenturnier der Saison so erfolgreich wie möglich abschließen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Kaffee, Kuchen, Würstchen, Brötchen, Naschies oder Kaltgetränke werden neben den vielen Toren der Kicker in der Halle für gute Stimmung sorgen!

Kommt also gern vorbei und schaut euch die Zukunft des TuS in toller Atmosphäre in der Bürgerhalle an!

TuS Teutonia Alveslohe