Alle Jugendteams in der Zwischenrunde

Alle Jugendteams in der Zwischenrunde
29.12.2023

Nachdem der Start in die Hallensaison für alle unsere Jugendteams sehr erfolgreich verlief, steht bereits Anfang Januar die Zwischenrunde für unsere Teams aus der C- , D- und E-Jugend an.

Den Start macht bereits am 14.01. unsere C-Jugend in der Sporthalle Fahrenkrug. Dort wird das Team um Trainer Alexander Zembala ab 10:00 Uhr um den Einzug in die Finalrunde kämpfen. Nach der erfolgreichen Vorrunde, in der man als Gruppensieger ohne Gegentor ungeschlagen blieb, ist das Team natürlich euphorisiert und sehr ambitioniert den Einzug in die Finalrunde nach Segeberg zu packen.

Am 20.01. kämpft dann unsere E-Jugend in Weddelbrook ebenfalls um den Einzug in die Finalrunde. Auch unsere E-Jugend ging ungeschlagen aus der Vorrunde hervor und möchte nun für einen weiteren Erfolg sorgen.

Ebenfalls am 20.01. startet unsere D-Jugend vor heimischen Publikum in Alveslohe zum Einzug in die Endrunde. Ab 14:30 Uhr erwartet unsere Bürgerhalle reichlich Unterstützung für unser Team. Die Vorrunde wurde ungeschlagen und ohne Gegentor souverän gemeistert, so dass auch unsere D-Jugend alles daran setzen wird für Begeisterung in der Halle zu sorgen.

Wir drücken allen unseren Teams die Daumen und wünschen viel Erfolg im Kampf um den Einzug ins Finale der Hallenkreismeisterschaft in Bad Segeberg.

Kontakt

Geschäftsstelle
TuS Teutonia Alveslohe
Geschäftsstelle
04193 8826016
E-Mail schreiben