1.Herren startet in Rückrunde

20.02.2024
Am Donnerstag, den 22.02.2024 um 20:00 Uhr startet unsere 1.Herren mit einem Nachholspiel gegen den FC Ulzburg in die Rückrunde.

Die Mannen von Marco Nagel und Frank Jaeger gehen gut präpariert in die Rückrunde, das Team ist seit knapp sechs Wochen in der Vorbereitung und hat gute Testspielergebnisse erzielt. In der Liga soll daran natürlich nun angeknüpft werden und drei Punkte sollen her.

Beim Gegner, dem FC Ulzburg, gab es kurzerhand noch einen Trainerwechsel, Sascha Rixen ist nicht mehr länger Trainer des Teams. Übernommen hat das Amt Jan Völker in Zusammenarbeit mit Jan "Faxe" Jacobsen.

Ein spannendes Spiel erwartet also alle fußballbegeisterten Zuschauer.
Die Mannschaft um Marco Nagel und Frank Jaeger freuen sich auf viele Zuschauer, auch unter der Woche, Anpfiff an der Alvesloher Bahnhofstraße ist um 20:00 Uhr.