*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Herren

Am Ende war es eine Niederlage, die nicht nötig getan hat. Mit 24 : 21 ( Halbzeit 11 : 10 ) wurde das Spiel gegen Nahe verloren.

Kurz vor Schluss wurden 4 sog. 100 prozentige, auch ein 7-Meter, verworfen. Zumindest ein Unentschieden war in greifbarer Nähe. Für eine übersichtliche Anzahl an Spielern auf dem Spielfeld sorgten die beiden Unparteiischen. Die 2-Minuten-Strafen sorgten dafür, das in der Endphase des Spiels gleich vier Spieler (2 auf jeder Seite) innerhalb von 10 Minuten die rote Karte erhielten. Es dürfen aber alle im nächsten Spiel wieder dabei sein.
Die Torschützen: Emil Motoc 9, Alan Milbradt und Johannes Motoc je 3, Jan Markus Eichert und Jürgen Bauer je 2, Sönke Petersen und Patrik Klatt je 1.

Bitte schon mal vormerken: Der nächste Heimspieltag ist am 21. Februar ab 15:30 Uhr

10.02.2010 00:26 (3633 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
jeden 1. Montag im
Monat von 19.00 - 21.30 h,
ausser in den Ferien
oder an Feiertagen,

das TuS Treffen
im Meetingpoint statt. 
 
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail