*

Spezi-Cup

Am Sonnabend, den 30.01.2010 wurde der Spezi-Cup in der Bürgerhalle in Alveslohe ausgetragen.

Leider brach sich dabei ein Spieler der Altherren das Schlüsselbein. Es muß noch einmal erwähnt werden, dass dieses Turnier als SPASS Turnier gedacht ist, wo weniger Einsatz in Zweikämpfen deutlich mehr SPASS an der Sache mit sich bringt. Von unserer Seite GUTE BESSERUNG an den verletzten Altherren-Spieler.

Übrigens wurde der Spezi-Cup wieder, wie in Vorjahren auch schon, von der 1. Herren gewonnen, die erst nach einem 9 Meter Schießen gegen die A-Jugend den Sieg in der Tasche hatten. Dafür dürfen die 1. Herren diesen Cup auch im nächsten Jahr wieder ausrichten.
Besonders positiv sind die Spieler der Ballsportgruppe aufgetreten, sie waren die einzige Mannschaft aus dem großen TuS Sportbereich, die nicht aus der Fußballsparte kamen.
Wie schon erwähnt, der Spezi Cup soll ein SPASS Turnier sein, an dem ALLE TuS Sparten teilnehmen. Um das Turnier in diesem Sinne wiederzubeleben werden gern Ideen und Anregungen entgegen genommen, diese werden wir weiterleiten.
Mails an newsletter@tus-alveslohe.de
  
DEFAULT : Spezi-Cup
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail