*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Spezi-Cup

Am Sonnabend, den 30.01.2010 wurde der Spezi-Cup in der Bürgerhalle in Alveslohe ausgetragen.

Leider brach sich dabei ein Spieler der Altherren das Schlüsselbein. Es muß noch einmal erwähnt werden, dass dieses Turnier als SPASS Turnier gedacht ist, wo weniger Einsatz in Zweikämpfen deutlich mehr SPASS an der Sache mit sich bringt. Von unserer Seite GUTE BESSERUNG an den verletzten Altherren-Spieler.

Übrigens wurde der Spezi-Cup wieder, wie in Vorjahren auch schon, von der 1. Herren gewonnen, die erst nach einem 9 Meter Schießen gegen die A-Jugend den Sieg in der Tasche hatten. Dafür dürfen die 1. Herren diesen Cup auch im nächsten Jahr wieder ausrichten.
Besonders positiv sind die Spieler der Ballsportgruppe aufgetreten, sie waren die einzige Mannschaft aus dem großen TuS Sportbereich, die nicht aus der Fußballsparte kamen.
Wie schon erwähnt, der Spezi Cup soll ein SPASS Turnier sein, an dem ALLE TuS Sparten teilnehmen. Um das Turnier in diesem Sinne wiederzubeleben werden gern Ideen und Anregungen entgegen genommen, diese werden wir weiterleiten.
Mails an newsletter@tus-alveslohe.de

04.02.2010 12:16 (3221 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
jeden 1. Montag im
Monat von 19.00 - 21.30 h,
ausser in den Ferien
oder an Feiertagen,

das TuS Treffen
im Meetingpoint statt. 
 
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail