*
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Infos zur Badminton Landes-Rangliste

Ireen Warncke und Svenja Korsch schaffen Quali für Landesrangliste

Trotz der schlechten Straßenverhältnisse haben am 30.1. und 31.1 zehn Alvesloher Spieler die Reise nach Trittau angetreten. An dieser Stelle stellt sich die Frage ob die Turnierleitung, wie bereits bei der Kreisrangliste das Turnier hätte absagen müssen?
Da dies aber nicht der Fall war begannen am Samstag mit etwas Verspätung um 10Uhr20 die Einzelkonkurrenzen in den Altersklassen U11-U13 und die Mixedkonkurrenzen in den Altersklassen U15-U17.
Bei den Mädchen U11 konnte sich Marina Korsch und Sophia Mohr die Plätze 1. und 3. sichern.
Malte Hohn und Justin Warncke hatten es als junger Jahrgang schon schwerer. Doch sicherten sie sich mit den Platzen 7. und 3. gute Plätze.
Die mit zwei Siegen erfolgreichste Alvesloher Spielerin war Katrin Schiller, die es im Mixed mit Daniel Seifert und im Einzel auf den obersten Podestplatz schaffte.

Das aus unserer Sicht erfreulichste Ergebnis war aber sicherlich der 2.Platz im Mädchendoppel U15 von Svenja Korsch und Ireen Warncke, die damit erstmal die Quali für ein Landesturnierschaften.
Damit haben es dieses Jahr min. 8 Alvesloher die Qualifikation für die erste Landesrangliste geschafft und wer weiß vielleicht rückt noch der ein oder andere Spieler nach.

Folgende Alvesloher haben sich sicher Qualifiziert:

Marina Korsch U11
Sophia Mohr U11
Justin Warncke U13
Malte Hohn U13
Ireen Warncke U15
Svenja Korsch U15
Katrin Schiller U17
Sonica Maack U17

Ausführliche Ergebnislisten unter: www.shbv.de
  
DEFAULT : Badminton Landes-Rangliste
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail