*

Handball Damen sind enttäuscht!

Während die Handballwelt davon ausgeht, dass Handball ein schnelles, torreiches Spiel ist, haben sich die zahlreichen mitgereisten Fans wohl gefragt welcher Sportart die Damen nachgegangen sind.

Die erste Halbzeit gegen die Damen aus Boostedt/Großenaspe verlief überaus temporeich, aber dennoch ausgeglichen!

Die Chance, eine Mannschaft aus der Tabellenspitze zu besiegen war greifbar, denn mit einem Halbzeitergebnis von 4 zu 1, war die Möglichkeit zum Sieg machbar.

Doch dann die berüchtigte Halbzeit 2…

Endergebnis: 13:2!!!

Die beiden Tore haben die Damen Anni Toll zu verdanken!

Nun bleibt nur Ärmel hochkrempeln und kämpfen, denn der Klassenerhalt ist das Ziel!!!!


  
DEFAULT : Handball Damen
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail