*

Fussball Altherren

Unsere Altherren haben am vergangenen Freitag bei der Hallenkreismeisterschaft mitgespielt.

Und teilweise ganz erfolgreich. Das entscheidende Spiel gegen Todesfelde/Wittenborn – ein Sieg hätte die Qualifikation für die Endrunde bedeutet – war leider nicht erfolgreich. Zwar wurde das Spiel gewonnen, im Spiel selbst ging es aber teilweise her unsportlich zu. Die Emotionen schwappten über, es hagelte Zeitstrafen und Rote Karten, für den TuS wie für To/Wi.

Fazit: Qualifikation zwar geschafft, zur Endrunde aber nicht angetreten, da die Mannschaft jetzt dezimiert war und den Gedanken „Fair geht vor“ konnte man wohl vergessen. Dafür wurde in landesweiten Zeitungen über das Spiel berichtet.

  
DEFAULT : Fussball Altherren
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail