*

24.01.2010 Turniersieg der II B-Junioren in Neumünster

Beim Hallenturnier in Neumünster trafen wir auf ein recht starkes aber auch gleichzeitig interessantes Teilnehmerfeld.

Im ersten Spiel ging es gegen BraWie 08 die wir nach einem durch anfängliche Nervösität und daraus resultierenden Fehler geprägten Spiel, etwas mühsam mit 1:0 besiegten.

Im zweiten Spiel bekamen wir es mit dem SV Tungendorf zu tun.wobei wir hier doch etwas konzentrierter und entschlossener auftraten.Mit 2:1 gewannen wir auch diese Partie.
Im dritten Spiel hatten wir es dann mit der Mannschaft von TuS Nortorf zu tun.Eine im bisherigen Turnierverlauf starke Mannschaft,welche uns am Anfang des Spiels auch sehr forderte.Letzendlich konnten wir aber auch diese Partie zu unseren Gunsten mit 2:1 entscheiden.
Im vierten Spiel trafen wir auf den Gastgeber des heutigen Turniers FC Torpedo Neumünster.Ein sehr ausgeglichenes Spiel,wobei wir aber anfangs unsere körperliche und spielerische Überlegenheit nicht genügend einsetzten.Dadurch am Ende nur ein 1:1.
Im letzten Spiel mußten wir gegen SC Comet Kiel antreten.Eine Mannschaft die im bisherigen Turnierverlauf überwiegend durch Ihren Einsatz von Körper=Masse auffiel.Insofern war es dann auch kein Spiel welches durch fußballerische Leckerbissen glänzte,sondern ein Spiel welches von Kampf um jeden Ball geprägt war.Trotzalledem versteckten wir uns nicht,sondern nahmen den Gegner so wie Er nun einmal war und besiegten die Kieler mit: 4:1.
Am Ende des Turniers hatten wir 13 Punkte und waren klarer Turniersieger!

Eine klasse Leistung unserer Mannschaft, großes Komplment an unsere beiden neuen Spieler Daniel und Pierre.

Pierre, Daniel, TimoZ, Alex, Marc, Tanju, Nashim, Florian

  
DEFAULT : Turniersieg der II B-Junioren in Neumünster
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail