*

Handball Herren

Für das Spiel in Segeberg gegen Kalkberg 06 müssen wir leider eine Niederlage bekannt geben. Jeweils der Beginn der Halbzeiten wurde völlig verschlafen. In der ersten HZ hatte der Gegner einen 4-Tore-Vorsprung herausgeworfen bevor zum Ende hin das Ergebnis mit 12:10 zur Pause feststand.

Im zweiten Durchgang waren wir sogar mit 21:12 im Rückstand bevor wir das Endergebnis von 27:25 erreicht hatten.
Der Trainer war leider Berufsbedingt nicht dabei; er hätte sicher noch einiges bewirken können. Die Gastgeber haben es somit geschafft beide Spitzenteams unserer Staffel zu schlagen.
Die Torschützen: Emil Motoc 13, Johannes Motoc 4, Sönke Petersen 3, Jascha Lohse 2, Jan Markus 2, Patrik Klatt 1.

Im nächsten Spiel geht es in der Bürgerhalle am Sonntag, wieder um 15:30 Uhr, gegen die Mannschaft des Berliner SC, die mit 9:13 Punkten den 7. Tabellenplatz belegt.
Im Anschluss an das Herrenspiel findet das Spiel der Damen statt. Alle Spielerinnen und Spieler sowie das Team der Cafeteria freuen sich auf viel Besuch.
  
DEFAULT : Niederlage am Kalkberg
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail