*

Erfolgreiche Kreisrangliste- Trotz Unwetter

Am 09.1.2010 fand die diesjährige Kreisrangliste des Kreisbadmintonverband Segeberg statt.
Trotz der schlechten Wetterverhältnisse und der diesem Turnier nicht würdigen Turnierausrichtung
ist es den Alveslohern gelungen hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

So sicherten sich bei den U11 Marina Korsch und Sophia Morh souverän die ersten beiden Plätze, sowie den Sieg im Doppel.Auch in U 13 konnten unsere Spieler mit den Platzn 1.durch Justin Warncke 3.durch Malte Hohn 7.Magnus Leßmann 8.Marco Heinitu fast alle Erwartungen erfüllen.In U15 müssten die TuS- Spieler schon ein wenig mehr für ihre Siege tun, doch könnten wir auch dort die Siege im Mädchendoppel durch Alina Hosse und Nele Engbrecht(TSV Nahe), Mixed durch Hendrik Vegelahn und Svenja Korsch und Jungendoppel durch Tobias Hohn und Hendrik Vegelahn nach Alveslohe holen.Auch in den Einzelkonkurenzen könnten wir in der Altersklasse U15 mit dem Platz 2. durch Alina Hoose und dem 3.Platz durch Svenja Korsch bei den Mädchen und den Platz 3 durch Tobias Hohn und dem 5. Plätz durch Hendrik Vegelahn bei den Jungen Erfolge feiern. Leider wurden weitere Alvesloher Top-Plätzierungen durch die wetterbedingte Absage am Sonntag verhindert. Nach diesem Wochenende kann für fast alle unsere Spieler die Bezirksmeisterschaft am letztem Januar Wochenene kommen und ich bin mir sicher, dass es einige unser Spieler dort die Qualifikation für die Landesrangliste schaffen werden.


Marina Korsch/Sophia Mohr


Tobias Hohn/ Hendrik Begelahn


Justin Warncke(1.PL), Malte Hohn (3.Pl)

  
DEFAULT : Erfolgreiche Kreisrangliste im Badminton
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail