*

Handball Herren

 
Als erstes lüften wir das Geheimnis der letzten Woche. Hier sind die Torschützen des Pokalspiels: Alan Milbradt 7, Daniel Roßmann 6, Jascha Lohse 5, Johannes Motoc 4, Sönke Petersen 3, Jürgen Bauer und Bastian Stopf je 2, Emil Motoc und Stefan de Boer je 1.
 
Im Spiel gegen Trappenkamp haben wir uns sehr schwer getan. In der 1. Halbzeit...

...wechselte die Führung ständig. Es konnte sich keine Mannschaft absetzen und wir gingen mit einem Tor Rückstand in die Pause.(12 : 11). Bis zur Mitte der 2. Hälfte änderte sich nichts am Spiel. Dann hatten wir jedoch die Nase vorn und konnten eine Führung mit 5 Toren herausspielen, die sich gegen Ende des Spiels auf 3 Tore reduzierte. Endstand 23 : 26. Diesmal waren die Treffer wie folgt auf die Spieler verteilt: Emil Motoc 10, Johannes Motoc 6, Bastian Stopf 3, Jascha Lohse und Jürgen Bauer je 2, Peter Warnholz, Daniel Roßmann und Henrik Müller je 1.
An der Tabelle hat sich nichts getan. Wir sind Punktgleich ( 19 : 3) mit Leezen an der Spitze. Aufgrund des Torverhältnisses jedoch 2.
Wir werden erst wieder am 17.01.2010 ( Auswärts in Segeberg) in das Geschehen eingreifen und freuen uns schon auf unser 1. Heimspiel am 24. Januar, dann wieder zur gewohnten Zeit um 15:30 Uhr.
Wer unsere Tabelle genauer verfolgen möchte, kann dies im Internet unter folgendem LINK:
http://www.sis-handball.de/web/Mannschaft/?view=Mannschaft&Liga=001510502505507503000000000000000002003.

Wir wünschen Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!
  
DEFAULT : Handball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail