*

Tischtennis aktuelles

Die 1. Herren fand mit einem deutlichen 9:1 Heimerfolg gegen den Leezener SC auf die Siegerstrasse zurück. Am Freitag, den 18.12.2009 um 20:00 Uhr im Auswärtsspiel bei der Post SG Segeberg gilt es nun möglichst erneut zu gewinnen, um den Anschluss an die ersten Tabellenplätze zu wahren. Momentan belegt das Team Rang vier.
Die 2. Herren musste beim 8:8 Unentschieden bei der TTSG Fuhlendorf/Wiemersdorf den dritten Punktverlust der Hinrunde hinnehmen, belegt aber weiterhin souverän Platz zwei nach Abschluss der Vorrunde, der am Saisonende zum Aufstieg berechtigen würde.
Die 3. Herren gewann ihr letztes Hinrundenspiel daheim mit 9:4 gegen den SV Henstedt-Ulzburg 9 und erreichte somit zur Halbserie Platz fünf in der Tabelle.
Die 4. Herren befindet sich bereits seit letzter Woche in der Weihnachtspause.

  
DEFAULT : Tischtennis
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail