*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Fussball SG Tensfeld/Garbek II -  B.II -JSG   1 : 4

Zum ersten Spiel der Rückrunde der Saison 2009/2010 hatten wir es am 12.12. auswärts mit der SG Tensfeld/Garbek II zu tun. In der Hinrunde hatten wir gegen diese Mannschaft heimwärts mit  2 : 0 gewonnen.
Zuvor traf sich an diesem Tage unsere Mannschaft vormittags in Alveslohe zu einem Mannschafts-Frühstück, von wo  wir dann in Richtung Tensfeld starteten.

Da Tensfeld/Garbek überraschenderweise Henstedt-Ulzburg zuvor mit 6 : 3 besiegt hatte, waren wir entsprechend vorgewarnt was diese heutige Partie betraf.
In Tensfeld angekommen, stellten wir fest,das in der Mannschaft von Tensfeld/Garbek II auch einige Spieler aus Ihrer I Mannschaft anwesend waren und wohl auch eingesetzt werden sollten. Auch der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht, so das Tensfeld/Garbek einen Schiedsrichter stellte.
All dies interressierte unsere Mannschaft aber nicht und wir begannen vom Anpfiff an sehr dominant und überlegen. Bereits in der 4 min.erzielte Ferhat das 1 : 0. Erst jetzt begann auch Tensfeld/Garbek allmählich wach zu werden und erschien ab und an vor unserem Tor, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Dies lag heute sicherlich auch daran,das unsere Abwehr von anfang an konzentriert war und gut bei Angriffen des Gegners agierte.In der 19 min.dann nach perfekten Zuspiel von Niko, erzielte Tanju das 2 : 0. Auch unser Mittelfeld war heute wieder so,wie wir es gewohnt waren.Creativ,beweglich und torgefährlich.Mit der verdienten 2 : 0 Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Leider mußten wir unseren Torhüter Lars auswechseln, da dieser sich kurz vor Ende der ersten Halbzeit verletzte und Marc somit zur zweiten Halbzeit bei uns im Tor stand.  Für Marc rückte Timo K.in unsere Offensivabteilung nach und die zweite Hälfte begann so wie die erste aufgehört hatte. Bereits in der 43 min.das 3 : 0 durch Niko. Nun wurde das Spiel etwas körperbetonter und Tensfeld/Garbek erhöhte seine Angriffsbemühungen zusehends. Aber meist endeten diese in unserer Abwehrkette oder aber bei Marc unserem  Torwart. Das Spiel wurde etwas ausgeglichener und unsere Feldüberlegenheit ließ etwas nach,aber in der 66 min.erzielte dann Tanju aus ca.18 m. mit einem wunderschönen Distanzschuß das Tor zum 4:0. Nun lief so langsam unserem Gegner die Zeit davon und Tensfeld/Garbek erhöhte seine Bemühungen zur Ergebniskorrektur. In der 80 min.dann der Anschlußtreffer zum 4:1.
Kurz danach war dann auch Abpfiff der Partie und wir hatten weitere 3-Punkte.
 
Fazit:
Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.Kein Vergleich zu den beiden voran gegangenen Partien. Als Tabellenführer mit 6-Punkten Abstand zum Tabellenzweiten gehen wir in die verdiente Winterpause.

16.12.2009 18:56 (1155 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
 ab sofort alle vier Wochen
 
von 
19.00 - 21:30 Uhr
im Meetingpoint statt. 
Hier die aktuellen Termine
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail