*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Bericht zum 14. Alvesloher Badminton Vorweihnachtsturnier 2009

Am 12.12 und 13.12 war es wieder so weit, die Badmintonsparte des TuS Teutonia Alveslohe veranstaltete sein traditionelles Vorweihnachsturnier. In diesem Jahr konnte der Veranstalter sich über 144 Spielerinnen und Spieler aus ganz Schleswig-Holstein freuen.

So begann nach langer Vorbereitung am Samstag um 10Uhr da Turnier mit den Altrsklassen U9-U13.
In der Altersklasse U9 erkämpften sich Enya Reckow aus Oering und Kjell Geiss von Blau Weiss Wittorf die Siege. In U11 siegte Marina Korsch vom Gastgeber und Max Wolk aus Kisdorf.In der Leistungsklasse U11 gewann Landesmeister Roluf Schröder aus Schafflund vor Vizelandesmeister Justin Warncke aus Alveslohe.
Bei den Mädchen U13 konnte sich Rebecca Sohnrey aus Krummese den Sieg sichern und bei den Jungen erspielte sich Nico Grammersdorf aus Henstedt-Ulzburg den Sieg. Auch bei den Jungen U13 konnten wir eine Leistungsklasse ausspielen, in der sich Falk Roßmann aus Wittorf den Sieg sicherte.
Dann war der erste Tag gegen 16.30 Uhr und nach 137 spielen auch schon vorbei. Aber nachdem die Halle aufgeräumt war ging es nach einer kurzen Nacht am Sonntag um 10 Uhr mit den Altersklassen U15-U22 weiter. Hier sicherten sich folgende Spieler und Spielerinnen die ersten Plätze: Nele Rubow(Wittorf)und Felix Jacke(Ulzburg) in U15, Keike Schröder (Schafflund)und Leon Kneip(Wittorf) in U17 und Annika Maier (Ulzburg) und Jonas Förtsch (Alveslohe/Horn) . Nach dem alle Sieger bekannt waren wurde noch der Vereinspokal übergeben. Konnte Alveslohe ihn sich im letzten Jahr noch gewinne mussten wir in diesem Jahr dem MTV Oering und dem Nachwuch der Bundesligatruppe aus Wittorf den Vortritt lassen.

Hier finden Sie die Ergebnissliste für Samstag und die Ergebnissliste für Sonntag.
Hier finden Sie die Mannschaftswertung.

Wir von Veranstalter können mit dem diesjährigen Turnier mehr als zufrieden sein und werden uns für das kleine Jubiläum im nächstem Jahr bestimmt einige Überraschungen ausdenke .

Mit sportlichen Grüßen

Die Spartenleitung

16.12.2009 16:12 (2528 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
 ab sofort alle vier Wochen
 
von 
19.00 - 21:30 Uhr
im Meetingpoint statt. 
Hier die aktuellen Termine
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail