*
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

14. Alvesloher Badminton Vorweihnachtsturnier

Das Teilnehmerfeld steht! Mit 139 Startern aus 18 Vereinen haben wir auch dieses Jahr ein schönes Teilnehmerfeld. Jetzt stellt sich die Frage: \" Wer gewinnt dieses Jahr den Vereinspokal?\". Im letztem Jahr konnten wir ihn nach Jahren wieder nach Hause holen, doch dieses Jahr ist mein Favorit der Blau- Weiß Wittorf. Aber auch der MTV Oering mit 20 Startern, der in den unteren Klassen wohl gewohnt stark aufspielen wird darf sich Chancen ausrechen.Oder doch Vorjahressieger Alveslohe ?Wie es aber so ist, werden wir das erst Sonntag gegen 15 Uhr erfahren.
Hier der Link zu der Teilnehmerliste

Aufgrund der Meldezahl hat sich ergeben, dass wir nur bei den Jugen U11 eine A-Gruppe ausspielen werden. Und diese Gruppe hat es in sich, so Spielen mit Roluf Schröder, Justin Warncke und Malte Hohn die ersten drei der Landesmeisterschaft U11 mit.

Aber auch in den anderen Altersklassen wird es sicher wieder viele spannende und interessante Spiele geben.

Und für alle die auch mal was anderes wollen, haben wir auch dieses Jahr wieder eine reichhaltige Cafeteria und eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen.

Ich freue mich Euch, eure Eltern, Trainer und Bereuer am Samstag und Sonntag in der Alvesloher Bürgerhalle begrüßen zu dürfen!

Aus organisatorischer Sicht bitte ich Euch an beiden Tagen um 9:40Uhr in der Halle zu sein.

Mit sportlichen Grüßen

Sascha Plietzsch
Spartenleitung
TuS Teutonia Alveslohe

  
DEFAULT : 14. Badminton Vorweihnachtsturnier
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail