*
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Herren

Das Spiel gegen die Mannen aus Leezen gestaltete sich ab der 50. Minute sehr spannend und war für die zahlreichen Zuschauer kaum auszuhalten.

Unsere Herren sind das gesamte Spiel einem Rückstand hinterhergelaufen, der am Anfang sogar auf 3 :10 angewachsen war. Erst in den letzten 10 Minuten konnte sich unsere Mannschaft herankämpfen und erzielte kurz vor Schluss den Ausgleichtreffer zum 21 : 21. Der letzte Angriff gehörte dann wieder den Gästen, die mit dem Abpfiff noch einen Freiwurf zugesprochen bekamen. Glücklicherweise blieb dieser direkt zu werfende Wurf in der Abwehrmauer hängen. Mit diesem Remis (Halbzeitstand 11 : 12) konnten wir die Tabellenspitze (17 : 1 Punkte/+66 Tore) verteidigen. Unsere Torschützen: Emil Motoc 10, Alan Milbradt und Sönke Petersen je 3, Johannes Motoc 2, Jürgen Bauer, Daniel Roßmann und Bastian Stopf je 1.

Das nächstes Spiel findet am Sonnabend, 05.12.09, um 18:20 Uhr in Henstedt Ulzburg gegen die Mannschaft HU 2 statt, die mit 12 : 2 Punkten und +54 Tore (somit 2 Spiele weniger) den 4. Tabellenplatz einnimmt. Es bleibt spannend. Wer also Lust hat kommt in die "Grüne Halle".
Sonnabend, 5.12. Henstedt Ulzburg „Grüne Halle“ Maurepausstraße , 18,20 Uhr

Das letztes Heimspiel in diesem Jahr findet am Dienstag 08.12. um 20:30 Uhr statt und ist das Pokalspiel gegen Kaltenkirchen/Lentföhrden 3.
Dienstag, 8.12. Bürgerhalle 20,30 Uhr
  
DEFAULT : Hanball-Herren
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail