*

Fussball News 1. und 2. Herren

1. Herren
Die 1. Herren fuhr mit einem 3:4 (0:4) Auswärtssieg beim Schmalfelder SV die gewünschten drei Punkte ein, musste aber nach überzeugender 1. Halbzeit noch unnötig um den Erfolg zittern. Die Tore erzielten: 2 x Frank Walkovs, Daniel Lohse und Mike Lohse.

Heute, den 03.12.2009 trifft das Team im Nachholspiel auf den TuS Wakendorf-Götzberg. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr auf dem Grandplatz in Alveslohe.
Am Sonntag steht dann gleich das nächste Heimspiel um 14:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Alveslohe an. Der Gegner wird der SV Wahlstedt 2 sein. Beide Spiele sollten siegreich gestaltet werden, wenn der Anschluss nach oben in der Tabelle gewahrt werden soll.
Donnerstag, 3.12. Sportplatz 20 Uhr
Sonntag, 6.12. Sportplatz 14 Uhr


2. Herren
Die 2. Herren unterlag im letzten Punktspiel vor der Winterpause mit 0:2 (0:1) gegen den TuS Wakendorf-Götzberg 2.
  
DEFAULT : 1. und 2. Herren Fussball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail