*

Hier die Spielergebnisse der letzten Spiele und
die Termine für die nächsten Begegnungen im Tischtennis.

1. Herren

Die 1. Herren trifft morgen im nächsten Punktspiel in der Bürgerhalle in Alveslohe auf den SC Ellerau 2. Es wäre ein Sieg vonnöten, um Tabellenplatz 7 verbessern zu können. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr.

Freitag, 27.11 Bürgerhalle, 20 Uhr


2. Herren

Die 2. Herren erreichte ein 8:8 Unentschieden beim SC Hasenmoor, dadurch konnte allerdings die Tabellenspitze nicht ganz übernommen werden. Morgen gastiert der Leezener SC 2 in Alveslohe. Mit einem Sieg sollte Platz 2 in der Tabelle weiter stabilisiert werden. Das Match beginnt um 20:00 Uhr in der Bürgerhalle.

Freitag, 27.11 Bürgerhalle, 20 Uhr


3. Herren

Die 3. Herren gewann mit 3:9 beim TSV Nahe 3 und wird am Montag, den 30.11.2009 um 20:00 Uhr in der Schulturnhalle in Alveslohe gegen den TSV Nahe 2 versuchen, einen weiteren Sieg hinzuzufügen. Denn dann könnte sich die Mannschaft weiterhin im oberen Tabellenbereich behaupten. Momentan belegt sie Rang 5.

Montag, 30.11. Schulsporthalle , 20 Uhr

  
DEFAULT : Tischtennis Ergebnisse und nächste Spiele
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail