*
 

TuS Fußballjugend hilft!


"Keine Frage, da sind wir dabei, da möchten wir helfen !"

So die einhellige Meinung der Trainer- und Betreuerversammlung der TuS Fussballjugend.

Einer von uns kann momentan keinen Sport treiben, nicht bei seiner Mannschaft sein, da ihn eine langwierige Muskelerkrankung vorübergehend ausser Gefecht gesetzt hat. Die medizinische Versorgung durch Spezialisten ist gewährleistet, fordert jedoch jede Menge Kraft und Energie - letztlich von der gesamten Familie.

Um hier ein wenig zu helfen, werden die Erlöse aus der bevorstehenden Hallenkreismeisterschaft, die am 05. und 06.12. in der Bürgerhalle Alveslohe stattfindet, der Familie zu Gute kommen.

Es werden noch Kuchenspenden für beide Tage gesucht, wer sich hieran beteiligen möchte, bitte Info an Jochen Köhler - 04193 - 969 061 oder koehler.alveslohe@t-online.de

  
DEFAULT : Die Fussballjugend hilft einem Sportkameraden
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail