*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

2. Handball Herren gewinnen

Am vergangenen Sonntag traf sich die Mannschaft der 2. Herren in Henstedt-Ulzburg, um den Kampf gegen die 4. Ulzburger Herrenmannschaft anzutreten.
Anpfiff, dann das erste Tor für die Alvesloher - Wahnsinn, die Führung...
Die mitgereisten Fans sollten sich aber wundern, denn bei dieser einen Führung blieb es nicht.
Während die Gastgeber sich vorallem durch unsportliche Aktionen in Unterzahl brachten und der Schiri den Jungs die Möglichkeit gab, sich auf der Tribühne zu überlegen, ob es so etwas wie "provoziertes in den Arm greifen" überhaut gibt, spielten die Alvesloher konzentriert und erfolgreich weiter.
Keiner hat mit diesem deutlichen und vor allem verdienten Sieg von ...
... 23:30 gerechnet, aber die Standing Ovations zeigten, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen und durch einen Sieg immer wieder glücklich gestimmt werden können (auch wenn die Hände noch weh tun vom klatschen, man könnte sich daran gewöhnen :) )
Die Torschützen waren: Jürgen Bauer 10 Klaus- Peter Schliesske 7 Alan Milbradt 6 Henrik Müller- Kassebaum 5 Peter Warnholz 2

  
DEFAULT : 2. Herren Handball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail