*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Einladung zum Neujahrsempfang

Gelungener Neujahrsempfang

Zusammen mit der Gemeinde Alveslohe hat der TuS am vergangenen Sonntag bereits zum 15. Mal zum Alvesloher Neujahrsempfang eingeladen. Über 200 Gäste ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam einen gemeindlichen-politischen und einen sportlichen Blick auf die 12 zurückliegenden Monate und dann den Blick auf die kommenden 12 zu wenden.
Neben Bürgermeister Peter Kroll und den TuS Vorsitzenden Hans Hachmann und Jochen Köhler begrüßte als dritte Rednerin ...
... die neue Alvesloher Pastorin Simone Pottmann die Gäste. Aufgelockert wurde der Empfang von verschiedenen Sportauftritten. So eröffnete das Drachenteam den Empfang mit einem Auftritt, der für das Publikum in der Mitte der Vorstellung eine besondere Überraschung bot. Hinter dem Drachen hatte sich ein chinesischer Löwe versteckt, neben dem Drachen in China das zweite wichtige Glückssymbol. Die teils akrobatischen Einlagen des Löwe belohnte das Publikum mit spontanem Szenenbeifall. Ein großes Dankeschön an unsere Alvesloher Kung Fu Trainer Leif Dassbeck und seinen Löwenpartner Martin Küchel für diesen phantastischen Auftritt.
Großen Beifall haben auch die Tanzkids bekommen. Alle drei Gruppen hatten sich für diesen Tag vorbereitet und begeisterten die Gäste. Auch hier ein großes Dankeschön an die Kids und ihrer Trainerinnen Anni und Anne.
Zum Schluß noch ein paar Worte über Menschen, ohne die die Neujahrsempfänge nie in dem Rahmen, wie wir ihm genießen durften, stattfinden könnten. All die Helfer, die schon 3 Stunden vorher das Buffet vorbereiten, die während des Empfanges für Sekt und Saft sorgen, die am Ende alles aufräumen und saubermachen, ohne diese Helfer würden wir keinen Neujahrsempfang in Alveslohe haben. Euch allen das größte Dankeschön.

TuS-News : Neujahrsempfang 13.01.2011 18:31 (1342 x gelesen)

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter
blockHeaderEditIcon

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail