*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Kindertanzen: Sonnenbrille, Schnee & Eiscreme

Am vergangenen Freitag trafen sich bei Schneegestöber und schummrigen Licht gegen 19 Uhr sieben unbekannte Mädchen an der Schulturnhalle. Sie trugen Sonnenbrillen, weiße Blusen mit schwarzen Krawatten und schwarze Hüte. Im Hintergrund standen ihre Chauffeure. Dann ging alles ganz schnell: Eine weitere Gestalt, genauso gekleidet, nur ein wenig größer, kam hinzu, gab den Anwesenden kurze Instruktionen- dann verschwanden sie in ihren Autos und verließen den Parkplatz.
Keine Panik! Hinter den tiefschwarzen Sonnenbrillen stecken ...
.... die Mädels der dritten Tanzgruppe, die sich trotz eisigem Wetter auf den Weg zu einem ganz besonderen Auftritt gemacht haben. Es ging an diesem Abend nach Struvenhütten zu den Großeltern von Anne. Die hatten nämlich Goldene Hochzeit und deswegen stand auch eine riesen Party an. Aber weil Anne eine ganz besondere Überraschung für ihre Oma und ihrem Opa machen wollte, wurden die vergangenen Trainingsfreitage intensiv geübt.
Und nun war es soweit: Als verkleidete "Blues Brothers" betraten die Mädels obercool den Saal. Dann ging die Musik los und die Kids fetzten zu "Everybody needs somebody to love". Nachdem die Hüte zum Abschluss gen Zuschauer geworfen worden, wurde den Tänzerinnen Cola serviert. Doch nicht nur das: Zack, zack hatte das Ehepaar Eis für alle geordert. Nach ausgelassenem Geschnacke ging es dann wieder im Schnee nach Hause.
Und was sagen Anni und Anne dazu? "Mädels, ihr seid einfach soooo cool gewesen! Wir sind stolz auf euch, dass ihr diesen "voll komischen" Tanz durchgezogen habt!"

07.12.2010 10:36 (976 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
jeden 1. Montag im
Monat von 19.00 - 21.30 h,
ausser in den Ferien
oder an Feiertagen,

das TuS Treffen
im Meetingpoint statt. 
 
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail