*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

C-Jugend verliert leider gegen Negernbötel/Daldorf

Das Spiel startete mit einer offensiv agierenden Heimmannschaft, die auch relativ früh das 1:0 erzielte. Danach war die SG Alveslohe/Kaltenkirchen bemühter und drängte auf den Ausgleich. Dieser fiel dann auch. Die Freude wurde allerdings kurz danach wieder durch das 2:1 für Negernbötel/Daldorf gebremst. Bis zur Halbzeit konnte Alveslohe/Kaltenkirchen aber noch ausgleichen, sodass die 2. Halbzeit mit Chancengleichheit begann. Beide Teams kamen .......

..... mit Dampf aus der Kabine, beide wollten die Führung. Doch wieder gelang es Alveslohe/Kaltenkirchen nicht, sich diesen Vorteil zu schaffen und Negernbötel/Daldorf erhöhte auf 3:2. Kurz darauf, mit einem Glückstor von der Mittellinie, legte Negernbötel/Daldorf noch einen nach, das 4:2. Doch Alveslohe/Kaltenkirchen gab nicht auf, schaffte sogar noch ein 4:3. Nun wurde alles nach vorne geworfen, wenigstens ein Punkt wollte man sich holen. Doch alle Bemühungen waren vergebens, die Verteidigung von Negernbötel/Daldorf ließ kaum mehr was durch. Zu allem Überfluss kassierte Alveslohe/Kaltenkirchen noch kurz vor Schluss noch das 5:3, damit war die Partie gelaufen. Am Ende war es keine verdiente Niederlage, doch Negernbötel/Daldorf war wohl letztendlich ein bisschen besser.

  
DEFAULT : C Jugend Fußball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail