*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

C-Jugend verliert leider gegen Negernbötel/Daldorf

Das Spiel startete mit einer offensiv agierenden Heimmannschaft, die auch relativ früh das 1:0 erzielte. Danach war die SG Alveslohe/Kaltenkirchen bemühter und drängte auf den Ausgleich. Dieser fiel dann auch. Die Freude wurde allerdings kurz danach wieder durch das 2:1 für Negernbötel/Daldorf gebremst. Bis zur Halbzeit konnte Alveslohe/Kaltenkirchen aber noch ausgleichen, sodass die 2. Halbzeit mit Chancengleichheit begann. Beide Teams kamen .......

..... mit Dampf aus der Kabine, beide wollten die Führung. Doch wieder gelang es Alveslohe/Kaltenkirchen nicht, sich diesen Vorteil zu schaffen und Negernbötel/Daldorf erhöhte auf 3:2. Kurz darauf, mit einem Glückstor von der Mittellinie, legte Negernbötel/Daldorf noch einen nach, das 4:2. Doch Alveslohe/Kaltenkirchen gab nicht auf, schaffte sogar noch ein 4:3. Nun wurde alles nach vorne geworfen, wenigstens ein Punkt wollte man sich holen. Doch alle Bemühungen waren vergebens, die Verteidigung von Negernbötel/Daldorf ließ kaum mehr was durch. Zu allem Überfluss kassierte Alveslohe/Kaltenkirchen noch kurz vor Schluss noch das 5:3, damit war die Partie gelaufen. Am Ende war es keine verdiente Niederlage, doch Negernbötel/Daldorf war wohl letztendlich ein bisschen besser.

14.11.2010 16:12 (1096 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
jeden 1. Montag im
Monat von 19.00 - 21.30 h,
ausser in den Ferien
oder an Feiertagen,

das TuS Treffen
im Meetingpoint statt. 
 
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail