*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Handball Damen kämpfen weiter

Am Sonntag, den 07.11.2010 erwarteten die Damen aus Alveslohe die Damenmannschaft aus Bornhöved. Die heimische Mannschaft trat (wie gewohnt) ohne Auswechselspieler an, aber die Ränge in der Bürgerhalle waren gut gefüllt (unter anderem mit 3 Verletzten Spielerinnen). Das Spiel gestaltete sich als wenig ansehnlich.
Die Bälle trafen meist nur die Latte, die Abwehr hat die Bornhövederinnen zum Tore werfen förmlich aufgefordert (zum Glück konnte Claudi durch wahnsinns Paraden im Tor das Schlimmste verhindern!) und der Angriff, auf dem in den letzten Trainingseinheiten der Fokus lag, war eher einschläfernd statt angsteinflößend. Naja, Haken dran und am Sonntag wieder angreifen (17:15 Uhr, Bürgerhalle)!
Das Endergebnis der Partie 7:15.
Die Tore machten: Sarah Relling 3 Susi Vogt 1 Miriam Puppe 1 Meike Straßburg 1 Katrin Dabelstein 1
Nächsten Spiel:
Sonntag, 14. Nov. Bürgerhalle 17,15 Uhr

  
DEFAULT : Damen Handball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail