*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Badminton Landesmeisterschaften in Trittau

Am 6.11 und 7.11 fanden die diesjährigen Landesmeisterschften U 11 und U15 statt. Aus Alveslohe waren Marina Korsch, Sophia Mohr und Guerdie Waldeck in U11 und Svenja Korsch, Ireen Warncke und Alina Hoose in U15 am Start.
Am Sonnabend stand das Einzel im Programm, wofür sich nur unsere U11 qualifizieren konnten.
Hier konnte Marina Korsch ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Guerdie und Sophia konnten mit den Plätzen 4 und 5 ebenfalls ein Ausrufezeichen setzten.Glückwunsch!
Beim Doppel am Sonntag waren dann auch die großen Mädchen am Start, hier konnte die Alvesloher/Möllner Paarung um Alina bei ihrer ersten Teilnahme an Landestitelkämpfen einen guten 9ten Platz belegen.
Ireen und Svenja konnten an ihre guten Platzierungen der Ranglisten anknüpfen und den 5.Platz belegen.Glückwunsch!
Bei den Kleinen waren in diesem Jahr Marina und Guerdie dabei und wie im letztem Jahr wurde es für Marina und Sophia am Ende ein 2. Platz.Glückwunsch!
Bemerkenswert ist, dass die Sieger der Bezirksmeisterschaft vor drei Wochen (TSV Schwarzenbek) von Marina und Sophia noch geschlagen werden konnten.
  
DEFAULT : Landmeisterschaft Badminton
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail