*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Einladung zum Neujahrsempfang

Handball Damen verlieren (leider sehr) deutlich

Das war er also, der erste Spieltag nach der Herbstpause...
Ganz nach dem Datum, haben die Handballdamen ihren Zuschauern am 31.10 Handball zum Gruseln geboten!
Die 3. Damenmannschaft aus Kalkberg war mit ziemlich kleinem Kader (gefühlte 20 MÄDCHEN) der Gegner der Partie.
Die Alvesloherinnen gingen ohne ihr Tormonster Claudi ins Spiel und hatten doch vor, den Kalkbergmädels das Fürchten zu lehren.
Aber wie so oft liegen Theorie und Praxis weit auseinander....
Statt im Angriff den Ball so lange wie möglich in den eigenen Reihen zu halten, wurden die Gegnerinnen zum Tempogegenstoßlaufen gezwungen, so dass am Ende 27 davon in unserem Tor landeten, welches die verletzte Swantje mit aller Macht versucht hat sauber zu halten (Swantje, du warst super - du 7m Killer!!!!)
Naja, statt geschlossen zurück zu laufen, ließ die Heimmannschaft die Köpfe hängen, außer Johanna, die unermüdlich versucht hat, das Schlimmste zu verhindern und in diesem Katastrophenspiel endlich ihr erstes Tor geworfen hat (Glückwunsch!!!)
Im Laufe des Spiels wurde der Kampf zum Krampf und der Krampf zum Krieg (Damen eben :) )
Schlussendlich haben die Kalkbergerinnen verdient 42:17 gewonnen und die Alvesloherinnen konnten ihrem Trainer zeigen, dass es nicht nur möglich ist, nur 2 Tore pro Spiel zu werfen, sondern auch 42 zu kassieren!!
Aber am nächsten Sonntag steht um 17:15 Uhr die nächste Partie vor heimischer Kulisse an, dann heißt es wieder angreifen und gewinnen!!!
Die Tore am Sonntag machten: Sarah Relling 5/1 Jenny Hamann 6/0 Katrin Dabelstein 4/0 Susi Vogt 1/0 Johanna Puppe 1/0
Sonntag, 7. Nov. Bürgerhalle 17,15 Uhr
TuS-News : Damen Handball 03.11.2010 12:35 (1197 x gelesen)

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter
blockHeaderEditIcon

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail