*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Sportler des Jahres 2010

Wie der Name es sagt wird der Titel Sportler/Mannschaft des Jahres für besondere sportliche Leistungen vergeben. Auch führen besondere Leistungen im ehrenamtlichen Sportbereich zum Titel. Wenn bei der Vorauswahl sich beide Kriterien in einer Person vereinbaren, so ist die Wahl für 2010 nahezu getroffen.
Wir möchten den Sportler des Jahres kurz charakterisieren :
Der zu Ehrende ist bereits seit 1979, also 31 Jahre aktives Vereinsmitglied.
Er ist Teamsportler, vielleicht sogar Familiensportler, denn seine Familie ist auch komplett aktiv im TuS dabei.
Er ist nicht nur selbst sehr erfolgreich als Aktiver dabei, sondern gibt sein profundes Wissen und Können bereits seit vielen Jahren den Kindern und Jugendlichen im Sportverein weiter.
Überdies hinaus leistet unser Sportler des Jahres umfangreiche Vereinsarbeit in der Spartenleitung, bei der Planung von Veranstaltungen und nicht zuletzt bei der Organisation von Sponsoren
Aufgrund seines Umgangs mit Menschen jeglichen Alters und jeglicher Herkunft ist er bei allen seit vielen Jahren beliebt und geschätzt, er fördert und fordert den Respekt unter Sportlern - Fairplay ist eine gelebte Maxime. Konsequenterweise bleibt der Erfolg nicht aus. Ein Vorbild als Sportler aber vor allem auch als Mensch.
Mit seiner trainierten Mannschaft hat er 2010 das zweite Mal in drei Jahren den souveränen Staffelsieg erreicht.
Der TuS Teutonen Sportler des Jahres 2009 / 2010 – Sven Andresen

Herzlichen Glückwunsch

14.10.2010 11:53 (1242 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
jeden 1. Montag im
Monat von 19.00 - 21.30 h,
ausser in den Ferien
oder an Feiertagen,

das TuS Treffen
im Meetingpoint statt. 
 
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail