*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Tischtennis-News

  • 1. Herren
  • 2. Herren
  • 3. Herren
  • 4. Herren
Die 1. Herren
erreichte ein 8:8 Unentschieden bei der Kaltenkirchener TS 3, und bereits einen Tag später gab es einen tollen 0:9 Sieg beim Leezener SC. Somit belegt das Team weiterhin Rang 1 in der Tabelle.

Die 2. Herren
kam in eigener Halle zu einem 8:8 gegen die Post SG Segeberg 2, musste sich im nächsten Match mit 9:1 aber deutlich bei der Kaltenkirchener TS 6 geschlagen geben. In der Meisterschaft wird Platz 11 eingenommen.

Die 3. Herren
unterlag zunächst zu Hause mitr 4:9 gegen den SV Henstedt-Ulzburg 5, konnte aber ein paar Tage später mit 7:9 bei dem SV Henstedt-Ulzburg 6 den ersten Saisonsieg feiern, der in der Tabelle für Platz 11 sorgt.

Die 4. Herren
trifft am Freitag, den 08.10.2010 in der Bürgerhalle in Alveslohe um 20:00 Uhr auf den TSV Nahe 4. In der Tabelle liegt die Mannschaft momentan auf Rang 4
  
DEFAULT : Tischtennis Herren
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail