*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Handball Damen

Und sie haben es nicht verlernt


"Was ist denn mit euch passiert?", war eine der Fragen, die die Handballdamen nach dem Spiel am vergangenen Sonntag gestellt bekamen.
Ein 30:13 Sieg vor heimischen Publikum ging dieser Verwunderung voraus. Die Antwort war nicht so schwer zu finden. Gegen die Gegnerinnen aus Berlin wurde vernünftig Handball gespielt, durchdachte Pässe nach vorne, Bewegung im Angriff, geduldiges Spiel bis zur geeigneten Lücke in der gegnerischen Abwehr und eine konsequente Abwehrleistung der Alvesloherinnen waren das Erfolgsrezept.
So macht Handball Spaß - nicht nur den Spielerinnen sondern auch den zahlreichen Zuschauern auf der Tribühne.
Die Torschützen waren:
Sarah Relling 15/8 Susi Vogt 1/0 Meike Straßburg 3/0 Jenny Hamann 7/0 Miriam Puppe 2/0 Katrin Dabelstein 2/0
Nun bleibt zu hoffen, dass die spielfreie Zeit den Alvesloherinnen hilft, eine gewisse Konstanz in ihrer Leistung zu finden. Denn der Durst nach Siegessekt ist riesig!!!!
  
DEFAULT : Damen Handball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail