*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Drachentanz

Der Drache sagt Danke

 

Am vergangenen Wochenende war unser Alvesloher Drache schwer beschäftigt. Am Sonnabend trafen sich gut 120 Kung Fu Sportler aus Bayern, Nordrhein-Westfahlen und Hamburg zu einem "Geheimtraining" auf dem Alvesloher Sportplatz, dort wurde ein bestimmtes chinesisches Schriftzeichen unter Ausschluß der Hamburger Öffentlichkeit zu üben. An diesem Tag noch bei guten, sprich trockenem Wetter.
Der Sonntag - mit Dauerregen versehen - war der Tag des Auftrittes. Ab 14 Uhr zogen 4 Gruppen durch die Hamburger Innenstadt und bildeten mit ihren Auftritten einen Höhepunkt des verkaufsoffenen Sonntages und einen Abschlußpunkt für die China Time 2010. Es war feucht und am Ende um 18 Uhr waren wir alle naß - standen aber (6 Drachen und 15 Löwen) auf dem Hamburger Rathausmarkt und bildeten das Han Zeichen; Han für China und für Han Bao (Hamburg). Ein Bild, das die Verbundenheit Hamburgs mit China zeigen soll.
Warum berichten wir darüber? Weil unser Alvesloher Drache Teil dieses Events war, aber nicht nur das Erwachsen-Drachenteam war in Hamburg, auch unsere Kung Fu Kids waren mit dem Kinderdrachen dabei. Gerade die Kinder bekamen viel Lob für ihre Auftritte.
Der Drache sagt Danke für die Gelegenheit, bei solch einem Event dabei sein zu dürfen. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben wieder Neues dazugelernt. Und in den Pausen wurden wir einmalig gut von dem P&C Team in der Mitarbeiterkantine versorgt. Danke
  
DEFAULT : China Time Hamburg
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail