*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Badminton Sieger

 

   Badminton

     Erfolgreicher Start in die Saison

     Für große Ansicht bitte Bild anklicken

 

  

 

Für unsere jungen Spieler begann die Saison bereits am 5.9.2010 mit dem Mini.Cup in eigener Halle. Hier konnten die Alvesloher mit guten Leistungen durchweg überzeugen! Besonders Marina Korsch ließ ihren Gegnerinnen in der Altersklasse U11 nicht den Hauch einer Chance!
Die Alvesloher Platzierungen:
ME U11
1.Marina Korsch
3.Sophia Mohr
4.Guerdie Waldeck
JE U12
2.Justin Warncke
5.Malte Hohn
12.Nick Warncke
Schon eine Woche später begann dann mit der Kreismeisterschaft in Bad Bramstedt auch für die restlichen Spieler die neue Saison. Und hierbei konnten wieder Top-Platzierungen erreicht werden. Erwähnenswert ist, dass mit Ausnahme eines Spielers alle unsere 15 Starter die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft Anfang Oktober in Trittau geschafft haben, bei der der TuS mit 17 Spielern/Paarungen an den Start gehen und um die Quali für die Landesmeisterschaften kämpfen wird.
Ein Spieler aus unserem Verein Reihen muss diese Qualifikationsturniere in diesem Jahr nicht bestreiten, da er den TuS überregional auf der Norddeutschenrangliste U13 vertritt!
Bei der 1.Norddeutschenrangliste konnte er mit dem 13.Platz im Einzel und dem 5.Platz im Doppel zusammen mit Jonathan Herbst bereits ein erstes Ausrufezeichen setzten!
  
DEFAULT : Zwischenbericht Badminton
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail