*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Siegreiche Handball Damen

Trotz Widrigkeiten haben sie es geschafft

Der zweite Spieltag der Kreisklasse Segeberg führte die Handballerinnen aus Alveslohe nach Segeberg.
Mit 1,5 Auswechselspielerinnen und einem Geburtstagskind startete die Partie gegen die 4. Truppe der Kalkberg 06.
Das Spiel gestaltete sich holprig, der Angriff war frei von jeglicher Bewegung (Positionswechsel? nicht vorhanden :) ), doch die Abwehr hat durch konsequentes Arbeiten versucht das Tore werfen zu verhindern.
Auch wenn die Spielbeschreibung bis jetzt "normal" scheint, ist dieses Wort das falsche, um das Spiel zu charakterisieren.
Der Schiri bzw. der Mann mit der Pfeife hat alles, aber auch wirklich alles versucht, damit die Alvesloherinnen nicht als Sieger vom Feld gehen. Die Regelauslegung war mehr als fragwürdig und generell schien dem guten Mann alles zu missfallen, was die Alvesloher Handballerinnen getan haben.
Aber, auch er hat es trotz aller 2 Minuten Strafen und scheinbarer Stürmerfouls nicht geschafft, den Damen den Sieg zu nehmen.
Endergebnis ein verdientes 14:8!!!
Die Torschützen waren: Meike Straßburg 4, Sarah Relling 5/2, Katrin Dabelstein 2, Jenny Hamann 3
Am Sonntag steht wieder ein Heimspieltag an.
Die Damen und auch die beiden Herren Mannschaften würden sich sehr über Unterstützung in der Bürgerhalle freuen.
Sonntag, 26. Sep, Bürgerhalle 17 Uhr

  
DEFAULT : Damen Handball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail