*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

Spitzenspiel Tschtennis-Herren in der 2. Bezirksliga

Am Freitag dem 13. 10 kam es zum TOPSPIEL 1vs.2 in der 2.Bezirksliga. Unsere 1.Herren musste auswärts beim Tabellenführer Tralau ran.Beide Mannschaften sind nach 4 Spieltagen immer noch ohne Punktverlust. 
Beide Mannschaften gingen hochmotiviert in das Spiel und es wurde auch gleich richtig spannen. Bei den ersten drei Spielen ging es auch gleich richtig zur Sache und wir konnten uns eine 2:1 Führung erkämpfen.
Die nächsten 6 Spiele gingen auch klar an Alveslohe. So stand es schon 8:1 und es fehlte nur noch ein Punkt. Hier kam es zum Spiel der Besten in der Liga. Beide Spieler schenkten sich nichts. Leider verlor unser Spieler denkbar knapp im fünften Satz. Das nächste Einzel machte aber den Sack zu so das die erste Herren mit 9:2 gewann und neuer Tabellenführer ist. Mein Glückwunsch!!! 
Sönke Bauer (Spartenleiter Tischtennis)

Erfolg der Tischtennis-Herren in der 2. Bezirksliga


blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail