*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS Teutonia Alveslohe-Logo
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. seit 1913 der Sportverein in Alveslohe

Platzhalter
blockHeaderEditIcon

TEST

News-nach Kategorie
blockHeaderEditIcon

Hier geht es zu den News Deiner Sparte

TuS-News und Veranstaltungen  Fußball  Handball  Tischtennis  Badminton  Gymnastik und Fitnesskurse für Jung und Alt  Kindertanz   Ballsport-Kinder und Jugendsport, Eltern-Kindturnen, Kinderturnen WanFu Kung-Fu und Drachentanz

Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Spannung bis zur letzten Sekunde bei den Handball Damen

Ungefähr so, könnte man das Spiel gegen die 2. Damenmannschaft aus Todesfelde am vergangenen Sonntag betiteln.
Nach einer torarmen 1. Halbzeit (7:7) gingen wir hoch motiviert in die 2. Phase des Spiels.

Wir wussten, dass wir alles geben müssten, um uns über einen Heimsieg zu freuen, lange sah es auch danach aus. Wir führten kontinuierlich mit einem bzw. mit zwei Toren. Doch, das Glück lag nicht auf unserer Seite.


Das Tor war plötzlich zu klein, der 6m Kreis lud zum Eintreten ein und die Bälle wurden an den Gegner verteilt.
So mussten wir trotz hartem Kampf leider eine Niederlage einstecken und das Spiel endetet 16 zu 18 für unsere Gäste.
Für unsere 16 Tore waren verantwortlich: Sarah Relling (7), Miriam Puppe (3), Swantje Siemssen (2), Anni Toll (2) und Anne Kassebaum (2)!
Aber zum Glück sieht man sich immer zweimal pro Saison.

Unser nächstes Spiel findet am 15.11.2009 um 19 Uhr gegen die Damen aus Kaltenkirchen statt!!!
©Anne Kassebaum

Weiter Termine findet Ihr hier.

  
DEFAULT : Spannung bis zur letzten Sekunde bei den Handball Damen
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter-2
blockHeaderEditIcon

Test-2

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail