*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Handball Damen

Hoffnungsvoller Trainigsstart

Am Sonnabend begaben sich die Handballdamen im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung nach Nahe, um dort in einem Trainingsspiel ihr Können zu zeigen!
Nach einigen Unstimmigkeiten, was die Bekleidungsauswahl angeht - es wurde in den super „Trümmerhaufen“ Shirts gespielt-, wurde das Spiel angepfiffen und es hieß in 3 mal 20 Minuten nicht unterzugehen, denn während die Naher Damen eine übervolle Bank und ein intensives Trainingslager vorzuweisen hatten, traten die Alvesloherinnen mit 7 Spielerinnen und gerade einmal zwei absolvierten Trainingseinheiten an.
Aber von Anfang an behielt der „Trümmerhaufen“ die Oberhand.
Eine Mischung von bombastischen Einzelaktionen, einigen Laufwegen und einer relativ stabilen Abwehr rentierte sich, sodass die Alvesloher Damen am Ende mit einem 12:16 Sieg die Heimreise antraten.
Auch wenn das, was sich dem Chef und den treuen Fans darbot noch nicht vollständig den „Vorstellungen von Handball“ entspricht, waren trotzdem alle zufriedengestellt.
Die Tore machten:
Meike Straßburg 5/0
Jennifer Hamann 6/0
Sarah Relling 5/2
Um nächste Saison effektiv angreifen zu können suchen die Damen dringend noch Verstärkung!
Wenn du also Interesse, hast den Kader noch zu verstärken und die Handballerinnen zu unterstützen, komm doch einfach mal vorbei!
Training ist immer donnerstags von 20-22 Uhr in der Bürgerhalle!!!
  
DEFAULT : Handballdamen
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail