*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Damen

Hoffnungsvoller Trainigsstart

Am Sonnabend begaben sich die Handballdamen im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung nach Nahe, um dort in einem Trainingsspiel ihr Können zu zeigen!
Nach einigen Unstimmigkeiten, was die Bekleidungsauswahl angeht - es wurde in den super „Trümmerhaufen“ Shirts gespielt-, wurde das Spiel angepfiffen und es hieß in 3 mal 20 Minuten nicht unterzugehen, denn während die Naher Damen eine übervolle Bank und ein intensives Trainingslager vorzuweisen hatten, traten die Alvesloherinnen mit 7 Spielerinnen und gerade einmal zwei absolvierten Trainingseinheiten an.
Aber von Anfang an behielt der „Trümmerhaufen“ die Oberhand.
Eine Mischung von bombastischen Einzelaktionen, einigen Laufwegen und einer relativ stabilen Abwehr rentierte sich, sodass die Alvesloher Damen am Ende mit einem 12:16 Sieg die Heimreise antraten.
Auch wenn das, was sich dem Chef und den treuen Fans darbot noch nicht vollständig den „Vorstellungen von Handball“ entspricht, waren trotzdem alle zufriedengestellt.
Die Tore machten:
Meike Straßburg 5/0
Jennifer Hamann 6/0
Sarah Relling 5/2
Um nächste Saison effektiv angreifen zu können suchen die Damen dringend noch Verstärkung!
Wenn du also Interesse, hast den Kader noch zu verstärken und die Handballerinnen zu unterstützen, komm doch einfach mal vorbei!
Training ist immer donnerstags von 20-22 Uhr in der Bürgerhalle!!!

02.09.2010 12:18 (3638 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
jeden 1. Montag im
Monat von 19.00 - 21.30 h,
ausser in den Ferien
oder an Feiertagen,

das TuS Treffen
im Meetingpoint statt. 
 
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail