*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Einladung zum Neujahrsempfang

Der Festausschuß sagt Tschüß

Und wir sagen DANKE

Der TuS Festausschuß wird komplett von seinem Amt zurücktreten. Aus Sicht des Teams hat sich die Funktion des Ausschußes überholt und er habe heute nicht mehr die Bedeutung wie noch vor Jahren. Wie Lutz im Namen des Festausschußes sagte, habe sich das Team sehr schwer getan, diesen Schritt zu gehen. Diese Äußerung ist ein Kompliment und zeigt die Verbundenheit des Teams mit dem Verein.
Wir sagen Vielen Vielen DANK für Eure Arbeit, für Euer Engagement, für Eure Bereitschaft, für den Verein und damit für das Dorf zu arbeiten und zu helfen. Ihr habe eine Menge geleistet, vieles davon im Hintergrund, den man von außen nicht wahrnimmt.

Danke!
TuS-News : Festausschuß 26.08.2010 12:32 (3111 x gelesen)

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter
blockHeaderEditIcon

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail