*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Neuer Trainer, Neue Spieler, Neue Ziele!

 
Die Alvesloher Handballherren wollen in der kommenden Saison in der Kreisliga um die vordersten Plätze mitspielen und möglichst bald den Aufstieg schaffen!


Mit der Zusammenstellung eines zweiten Teams für die Kreisklasse und den ersten strukturellen und organisatorischen Veränderungen sind bereits wichtige Grundsteine gelegt, um langfristig Erfolg zu haben.


„Wir trainieren in der Sommerpause weiter und werden zur Saisonvorbereitung Testspiele, Turniere und ein Wochenendtrainingslager absolvieren. Auch die ersten neuen Spieler sind bereits dazu gestoßen und es werden sicherlich noch weitere folgen.“, so der neue Trainer Norbert Kösling, der auf das entsprechende Knowhow und ausreichend Erfahrungswerte als Trainer speziell im Hamburger Bereich zurückgreifen kann. Die erfreuliche Tatsache, dass aufgrund der steigenden Spielerzahl nach längerer Zeit wieder zwei Teams gemeldet werden konnten, ist besonders wichtig. Das verschafft den Spielern unabhängig ihrer individuellen Spielstärke ausreichend Einsatzzeit in einem der beiden Teams. Der Spaß am Handball und die spielerische und taktische Weiterentwicklung werden dadurch für alle im Team möglich.

Norbert Kösling: „Die Stimmung in meiner Truppe ist klasse. Wir haben eine gute Mischung aus jungen und erfahreneren Spielern. Die moderne Sporthalle bietet beste Voraussetzungen und auch für die zahlreichen Zuschauer bei unseren Heimspielen ausreichend Platz. Mittelfristig sollte der Aufstieg möglich sein und darauf arbeiten wir hin. Ob zur Verstärkung unserer 1. Herren oder zum Aufbau der zweiten Mannschaft, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!“

Also bei den Handballern in Alveslohe ist einiges in Arbeit und wer dabei sein möchte, erreicht den Trainer Norbert Kösling unter 0175-22 73 686.
  
DEFAULT : Alvesloher Handball Herren suchen Verstärkung
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail