*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Einladung zum Neujahrsempfang

Badminton

An diesem Wochenende hatten unsere Schüler- und Ministaffelmannschaft ein straffes Programm. Während die schülerstaffel am Samstag um 10 Uhr in Büchen gegen Schwarzenbeck und Büchen auf Punktejagd gingen, kämpften die kleinen am Sonntag morgen in der eigenen Halle.
Die Schülermannschaft ist mit einem sicheren 6:0 Sieg gut in die Punktspielrunde gestartet, verlor dann aber gegen die Favoriten aus Schwarzenbeck 0:6. An diesem Wochenende haben Hendrik Vegelahn, Svenja Korsch, Ireen Warncke Tobias Hohn und Alina Hoose ihr bestes gegeben.
Die Ministaffel dagegen konnte sich die Tabellenführung durch zwei klare Siege gegen Trittau und Büchen und einem Unentschieden gegen den direkten Verfolger Schwarzenbeck weiter sichern. 
Nun steht nach etwas mehr als der Hälfte der Saison für die erste Meisterschaft nach 10 Jahren nichts mehr im Wege.
Im Team der Minimannschaft kämpften dieses Wochenende Sophia Mohr, Marina Korsch, Justin Warncke und Malten Hohn.
©Tanja Paulsen
TuS-News : Straffes Programm für die Alvesloher Badminton Schüler- und Ministaffel 02.11.2009 09:28 (1246 x gelesen)

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter
blockHeaderEditIcon

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail