*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Badminton

Weite Anreise für Riesenerfolg

Eine weite Anreise war es, sogar die weiteste unter allen teilnehmenden Vereinen, aber es hat sich voll und ganz gelohnt.
Unsere Badmintonspielerinnen und Spieler waren beim 10. Junior Flying Pig-Cup des TuS Tengern in Hüllhorst. Das liegt querab von Minden, also nicht gerade um die Ecke. Trotz langer Fahrt konnte die TuS Sparte überzeugen und schnitt als bester Verein ab.

U13 Mädchen Einzel:
1. Marina Korsch
2. Sophia Mohr

U13 Jungen Einzel:
1. Justin Warncke
4. Malte Hohn

Doppel:
1. Malte Hohn/ Justin Warncke
3. Nick Warncke/ Marco Heinitz

U15 Mädchen Einzel:
1. Svenja Korsch
3. Alina Hoose

Doppel:
1. Alina Hoose/ Svenja Korsch
3. Marina Korsch/ Sophia Mohr

U15 Jungen Einzel
1. Hendrik Vegelahn

Doppel:
1. Hendrik Vegelahn/ Tobias Hohn

U19 Jungen Einzel:
1. Jonas Förtsch

Doppel:
1. Jonas Förtsch/ Fabian Siekmann (TuS Teutonia Alveslohe TuS Gohfeld)

Wir gratulieren.
  
DEFAULT : Badminton ERfolg
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail