*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Badminton

Abschluß des Viktors Cup

Am 20.06.2010 fand in der Bürgerhalle das letzte Turnier der diesjährigen BestOfFour- Serie statt. Am Start waren 50 Badminton- Kids, die um die letzten Punkte für die Gesamtwertung zusammeln. Erfolgreichste Alvesloher Teilnehmerin war Guerdie Waldeck, die sich neben dem Tagessieg in der Altersklasse U10 auch den Sieg in der Gesamtwertung in dieser Altersklasse und eine Einladung der beiden Hauptsponsoren Victor und Nordsport zur Siegerehrung sichern konnte.
Doch neben der sportlichen Seite steht bei diesem Turnier auch immer der Spaß im Vordergrund und so konnte sich der Alvesloher Magnus Leßmann bei der Tombola über den Hauptgewinn freuen.

  
DEFAULT : Badminton
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail