*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Das Alvesloher Sommerfest

ein Nachbericht

und hier geht es zu den Fotos

Unter dem Motto „Alveslohe tanzt in den Sommer“ startete das Familienfest am vergangenen Samstag kurz nach 14.00 Uhr auf der Festwiese am Freibad. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle schon einmal an alle Organisatoren, Helferinnen und Helfern und allen beteiligten Vereinen, Organisationen und Sponsoren. (Bürgerverein Alveslohe / Dartpfeile werfen, Bürgerstiftung / Glücksrad, CDU Alveslohe /das Bier-Zapfteam am Nachmittag, dem Jugendbeirat / fleißige Helfer am Pommesstand, der DLRG Ellerau /Infos zur DLRG, den Damen vom Reitverein Möschenhof / Ponnyreiten, Country and Western Round Table / Zeltdorf, frühe Siedlerkultur der USA, der OJA / Spiele und Torwandschießen, Malereibetrieb Walter Gross – Bernd Steinbrecher / Sponsor der Hüpfburg, dem Förderverein Freibad Alveslohe / Entenrennen und Organisation, Kultur im Dorf Alveslohe / Kulturprogramm und Organisation, den vielen Beteiligten des Festausschuss des TuS Teutonia Alveslohe unter der Leitung von Lutz Arnold / Organisation, Getränke, Grill, Auf- und Abbau, Anja und Marco Lüthje und dem Cocktail-Team für die Planung und Organisation am Cocktailstand und vielen vielen mehr.) Ohne Eure Hilfe wäre dieses Fest nicht durchführbar gewesen.

Um 14.15 startet dann das straffe Programm im Freibad mit einer Vorführung der DLRG Gruppe Ellerau. Hier wurde von den Jugendlichen gezeigt, wie Menschen, die im Wasser in Not geraten sind geholfen wird und man einem geschwächten Schwimmer das Leben retten kann.
Anschließend stellten die Tanz Kids des TuS ihre Choreographien vor. Unter Anleitung von Anni fanden alle ihren Rythmuss und hatten Ihren Spaß beim Tanzen.
Bevor Zauberer Rudini die Kinder wieder in seinen Bann zog hatten wir noch eine zauberhafte akrobatische Vorführung der Artistik AG des Kaltenkirchener Gymnasiums in das Programm mit aufnehmen können.Die Mädchen und Jungen zeigten uns Ihr Können im Bodenturnen mit tollen Figuren, Tellerdrehen, Jonglieren und Einrad fahren.
Nach all der Magie und kuriosen Zaubertricks stellte sich die Jungs des Jump-Team-Alveslohe vor. Zu schnellen Beats tanzten die 6 Jungs, Mawe, Justin, Daniel, Lasse, Kevin und Jan-Erick ihr schnellen Tanzkombinationen. Das Publikum war begeistert und forderte Zugeben, die die sechs Tänzer gerne gaben.
Ein besonderer Moment bei diesem Sommerfest war die Scheckübergabe an den Förderverein Freibad. 200 Euro kamen vom Alvesloher Verein Aktiv für Alveslohe, die 200 Euro sind für die Anschaffung von Spielgeräten im Freibad vorgesehen.
Beim 2. Alvesloher Entenrennen gab es dieses Jahr tolle Preise zu gewinnen, unter anderem ein MP3 Player, ein Handy und ein Mountainbike.
Dann gab es wieder heiße Rhythmen. Die Damen der Tanzschule Graf aus Henstedt-Ulzburg tanzten zu erst eine Reggae- Choreographie und dann anschließend in ihren tollen Kostümen Samba!!! Die Damen im Publikum froren wohl mit den leicht bekleideten Tänzerinnen wogegen den Herren wohl recht heiß wurde!
Danach durfte dann selbst getanzt werden und DJ Willy war in seinem Element. Ab 19.30 heizte die Band PUBLIK JOE mit ihren Country Blues und Rock Songs ein.
Das Feste endete gegen ca. 02.00 Uhr morgens.
Bilder findest Du demnächst unter www.tus-alveslohe.de und www.alveslohe.eu
  
DEFAULT : Sommerfest
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail